Generalversammlung 2023

Es war ein Abend, der in Erinnerung bleiben wird. Die Generalversammlung 2023 der Unternehmerfrauen Hochschwarzwald war nicht nur ein Treffen von Gleichgesinnten, sondern auch eine Feier des 30-jährigen Bestehens dieses dynamischen Arbeitskreises. Im malerischen Haberjockelshof versammelten sich die Mitglieder, um auf drei Jahrzehnte voller Leidenschaft, Engagement und gemeinschaftlicher Erfolge zurückzublicken.

Das Ambiente war perfekt: Ein rustikales Setting mit einer herzlichen Atmosphäre, die durch das phantastische Catering noch unterstrichen wurde. Hausgemachte Salate, frisches Brot und das Highlight des Abends – ein köstliches Raclette, geschmolzen direkt vom Käselaib – ließen die Herzen aller Feinschmecker höherschlagen. Es war ein kulinarisches Fest, bei dem wirklich kein Wunsch offen blieb.

Die Veranstaltung war gespickt mit Momenten, die die Geschichte und die Errungenschaften der Unternehmerfrauen Hochschwarzwald würdigten. Ehrungen für langjährige Mitglieder und Rückblicke auf die Anfänge des Arbeitskreises zeigten, wie weit man gekommen ist und wie viel man gemeinsam erreicht hat.

Neue Mitglieder wurden mit offenen Armen empfangen, ein Zeichen dafür, dass der Arbeitskreis weiterhin wächst und gedeiht. Anstelle formeller Vorträge gab es inspirierende kurze Ansprachen, die die Vision und den Geist der Unternehmerfrauen Hochschwarzwald lebendig werden ließen. Das Speed-Dating-Kennenlernen bot eine spielerische Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu vertiefen.

Die Energie des Abends war ansteckend; ein Gefühl von Stolz und Zusammenhalt durchdrang den Raum. Es war ein Fest, das nicht nur die Vergangenheit ehrte, sondern auch den Blick nach vorne richtete, auf die nächsten 30 Jahre voller Innovation, Fortschritt und Gemeinschaft.

Vom Vorstand: “Wir sind zutiefst stolz auf unsere Mitglieder, deren Engagement und Tatendrang den Unternehmerfrauen Hochschwarzwald zu dem machen, was es heute ist. Ihr unermüdlicher Einsatz und Ihre Leidenschaft sind die Grundpfeiler unseres Erfolgs. Auf die nächsten 30 Jahre, in denen wir gemeinsam noch mehr erreichen werden!”




zurück zur Übersicht